Stacks Image 121202

Words and Music-Nachhall: „Ein bemerkenswerter Saisonabschluss“


vorne: Bibiana Beglau als Worte, Götz Otto als Krak; im Hintergrund: Daniel Grossmann mit dem siebenköpfigen OJM-Ensemble, die – naturgemäß – den Part der Musik übernahmen.


Mit Morton Feldmans und Samuel Becketts Stück Words and Music beendete das OJM am 18. Juli 2016 die Konzertsaison 15/16. Wir wollen uns bedanken: bei allen Beteiligten, die diese anspruchsvolle, tiefgründige und witzige Miniatur mit Herzblut, Können und Spaß zur Aufführung brachten, und auch bei unserem Publikum, das hochkonzentriert dem Geschehen auf der Bühne folgte und dieses mit ausdauerndem Applaus belohnte. Wer nicht dabei sein konnte, dem seien die Kritiken von nmz („Ein bemerkenswerter Saisonabschluss“ von Wolf Loeckle) und SZ („Unstofflich“ von Egbert Tholl) ans Herz gelegt.
Krak (Götz Otto, siehe Foto unten) ist dann mal weg, steht auf, schleppt sich langsam, erschöpft durch den Hubert-Burda-Saal, den er schließlich durch die rechte Seitentür verlässt. Auch das OJM geht – in die konzertfreie Zeit, weniger erschöpft, vielmehr beglückt von der vergangenen, erfolgreichen Saison und in spannungsvoller Erwartung auf die abwechslungsreichen Projekte, die vor uns liegen. Auch wenn das  nächste Konzert erst wieder Ende Oktober auf dem Programm steht, ist das OJM-Team in dieser Zeit natürlich nicht untätig. Über unsere Sommerpausenaktivitäten im Hintergrund halten wir euch via blog und facebook auf dem Laufenden. In diesem Sinne: Bis bald! 

Login

gefördert von:

Stacks Image 124616

Medienpartner:

Stacks Image 124620

Hauptsponsor:

Stacks Image 124629

Medienpartner:

Stacks Image 124635

gefördert von:

Stacks Image 124639

Medienpartner:

Stacks Image 124645

gefördert von:

Stacks Image 124649